Die Krankheitsgeschichte von Frau B.: Ein Wissenshörspiel mit kriminalistischen Elementen_Teil 3

Ein Wissenskrimi als Hörspiel: Anhand der Krankheitsgeschichte von Frau B. wird die Diagnose Alzheimer hinterfragt. Dabei stellt sich im Laufe der Zeit heraus, dass nichts so ist, wie es zunächst scheint.

Dies ist der dritte Teil des Hörspiels “Die Krankheitsgeschichte von Frau B.: Ein Wissenshörspiel mit kriminalistischen Elementen”. Es folgt noch der letzte abschließende Teil.

Marcus Klug arbeitet aktuell als Kommunikationswissenschaftler und Social Media Manager am Dialog- und Transferzentrum Demenz (DZD) und betreut dort das Projekt Wissenstransfer 2.0. Das Projekt wurde bereits mit dem Agnes-Karll-Pflegepreis 2013 ausgezeichnet. Sein Schwerpunkt liegt auf Wissenskommunikation im Social Web. Daneben betreibt er als hauptverantwortlicher Redakteur seit Mai 2012 zusammen mit Michael Lindner Digitalistbesser.org: Plattform für Veränderung und lebenslanges Lernen. Kontakt: marcus.klug@uni-wh.de.

Kommentar verfassen